Managed Microsoft 365 damit Sie sich voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

Wir bieten Managed Service inkl. Microsoft Premier Support für alle Microsoft 365 Produkte wie Exchange, SharePoint, Teams und Office 365 mit Microsoft Azure und Intune.

Erfahren Sie die Vorzüge des Microsoft-Premiumsupport über die gesamte Microsoft-Plattform hinweg mit Managed Microsoft 365.

Die Grundlage für eine moderne Workplace-Umgebung ist ein jederzeit reibungsloser und sicherer Betrieb der Plattform. Mit Managed Microsoft 365 lagern Sie den Microsoft 365-Betrieb teilweise oder auch komplett an unsere erfahrenen Experten aus und sollten diese einmal nicht weiterwissen, so unterstützen uns die Spezialisten aus dem Microsoft Premier Support. Deren umfassende Kenntnisse erlauben es jederzeit komplexe Anforderungen sowie schwierige Problemstellungen gemeinsam im Team zu lösen. Erweitere Reaktionszeiten und priorisierte Ticketbearbeitung mit Eskalationsmanagement garantieren eine 24/7/365 Unterstützug.

So stellen Sie mit unseren umfassenden Support-Diensten die maximale Bereitschaft sicher.

Mitarbeiter eröffnet Microsoft Premier Support Ticket für Kunden.
Mitarbeiter eröffnet Microsoft Premier Support Ticket für Kunden

Strategische Risikominimierung.

Als Microsoft Cloud Solution Provider und Microsoft Premier Support Partner unterstützen wir von Anbeginn eines Projektes bei der strategischen Risikominimierung.

  • Verkürzen die Zeit zum „Go-Live“ durch Implementieren von Best-Practices.
  • Konzeptionieren und Implementieren basierend auf den Grundlagen der DSGVO und Vorgaben aus der ISO 27001.
  • Schulung von Mitarbeitern passend zu deren jeweiligen Vorkenntnissen und Verwendungsumfang der eingeführten Lösungen.
  • Durchführen von Anpassungen und Änderungen an der Plattform.

Wünschen Sie eine Beratung durch unsere Experten?

NetTask-Experten helfen Ihnen bei der richtigen Produktauswahl, Konzeption und Einführung von Managed Microsoft 365 in Ihrem Unternehmensumfeld.

Ich möchte ...*