Arbeiten bei NetTask.
NetTask ist ein dynamisches Unternehmen mit einem Team aus leidenschaftlichen und motivierten Professionals in den verschiedensten Unternehmensbereichen.
Wir sind bestrebt, einen unübertroffenen Kundenservice, eine umfassende Cloud Infrastruktur und innovative IT-Lösungen zu bieten.
Wir bieten unseren Teams ein spannendes und herausforderndes Umfeld, so dass sie schnell und einfach auf Kundenbedürfnisse und -anforderungen reagieren können. Wir schätzen die Unabhängigkeit von Gedanken. Wir haben eine Leidenschaft für Technologie und lieben es andere dafür zu begeistern.
Unsere wichtigste Stärke ist unsere Fähigkeit, neue Bereiche an das Wachstumspotenzial des Marktes anzupassen und zu finden. Deshalb suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft und Innovation, gemeinsam mit uns den Weg zu neuen technologischen Entwicklung gehen wollen.
Was dich bei uns erwartet.
Junges und aufgeschlossenes Team
Du wirst mit jungen, hochmotivierten Kollegen und einem Netzwerk (Stipendiaten) umgeben sein, die Dir helfen, Deine zukünftige Karriere auf ein neues Niveau zu bringen.
Motivation und offene Arbeitsfläche
Wir glauben an die Philosophie des offenen, kollaborativen Arbeitsbereichs. Wir leben eine offene Unternehmenskultur unabhängig vom Aufgabenbereich.
Lernmöglichkeiten an jeder Ecke
Wir wollen, dass unsere Teamkollegen anders denken, deshalb konzentrieren wir uns auf die Schaffung eines Arbeitsplatzes, der das kontinuierliche Lernen und die Entwicklung durch Wissen und Informationsaustausch zwischen Teams und Einzelpersonen fördert.
Kostenlose Snacks & Kaffee
Gemeinsam als ein Team, teilen wir Wissen, trinken reichlich Kaffee, Brainstorm non stop und lachen viel.
Stimmen aus unserem Team.
Bei NetTask kann ich meine Ideen einfließen lassen, arbeite an vielen spannenden Themen, zudem sind wir als Team ständig am Puls der Zeit und erleben die neueste Technologie.
Unser Team kommuniziert über alle Unternehmensbereiche. Jeder wird herzlich aufgenommen und erhält die Hilfe die er benötigt, egal aus welcher Abteilung ob Support, Sales oder Development.